Impressum/Rechtliches

Heilungsseminare

 

In Anlehnung an die Arbeit von Dr. Chuck Spezzano.

“Monika ist ein lebendiger Beweis für die transzendierende Kraft der Liebe. Ihre sanfte Weisheit und tiefe Verbindung führen den Geist auf höhere Ebenen des Bewusstseins und in das Gewahrsein von Einheit mit dem Göttlichen.”
Lency und Chuck Spezzano

“Monika ist ein wahres Wunder. Sie ist jene reine Seele, die durch das Feuer gegangen ist, um geläutert und gestärkt aus ihm hervorzugehen. Sie ist frei von Heuchelei und voller Wahrheit. Sie ist eine Mystikerin, Heilerin und Weise, und jeder, der mit ihr in Kontakt tritt, wird dadurch besser. Ich weiß, dass Du sie so lieben wirst, wie ich sie liebe.“
Lency Spezzano

Unsere Bestimmung ist NICHT zu leiden und unglücklich zu sein. Unsere Bestimmung ist zu erkennen, wer wir sind und wofür wir gekommen sind.

In der Verbundenheit unserer Herzen entfalten sich Lösungen, die uns glücklichen Familienbeziehungen und einem erfüllten Leben näher bringen.

 

 

ERWACHEN Zwischen den Jahren

Erwachen zwischen den Jahren

Es sind die Gedanken, denen du glaubst, die dich glücklich oder unglücklich machen, nicht die Ereignisse.

Das Erwachen geschieht bereits. Hier und Jetzt, in diesem Raum, in diesem Moment. Sei dir dessen gewahr!

Wahrnehmen, erfahren ohne zu bewerten ist Sein.

Zwischen den Jahren der Zeit der Stille, der Besinnung auf das Wesentliche, der Transformation, des Lichts und des Friedens.

Möchtest Du noch tiefer in das Sein, in die Wahrheit eintauchen, die Weite, den Raum erfahren, was jenseits vom Allem ist? Dann ist es genau das Richtige für Dich.

In „Erwachen“ geht es darum, das göttliche Bewusstsein in uns immer mehr zu stärken, sodass sich das Problem-Bewusstsein immer mehr transformiert.

Wie Du sicher schon bei „Schritte in ein erwachtes Leben“ erfahren hast, ist dranbleiben essentiell wichtig. Alles was wir gelernt und verstanden haben bedarf der Umsetzung in unseren Alltag.

Ist es nur „im Kopf“, fehlt noch ein wichtiger Schritt: Es zu leben, es zu sein.

Du weißt und erlebst: Die alten Muster und Gewohnheiten sind hartnäckig.

Doch Du, als das beobachtende Bewusstsein bist mächtiger. Zeuge zu sein, innerlich still zu bleiben, ist die wahre Kraft, die dich wahrnehmen lässt WAS IST.

Willkommen zu Hause!

Deine wahre Natur, jenseits des Beobachters, ist ewig, ist unveränderbar.

Doch sie kann von falschen Identifikationen, von Ego-Strukturen, von Illusionen überdeckt sein. Es reicht, wenn du sie als unwahr erkennst und ihnen keine Kraft mehr gibst, sie nicht mehr fütterst. Dann erscheint deine wahre Natur ganz von selbst und strahlt in deine Umgebung aus.

So steht NICHTS mehr zwischen dir und deiner wahren Essenz. Du begreifst die Weite, die Tiefe, den Raum des Seins in seiner Einfachheit und zugleich in seiner absoluten Vollkommenheit.

Das ist die wahre Freude des Seins.

In der Stille dieses Moments ist jede Fülle enthalten.

Kursgebühr

330 Euro

Kursdaten

28.-30. Dezember 2023

Ort

Heckenstr. 2
83564 Soyen (Nähe München)

Anmeldung und weitere Informationen

Stefanie Dietel
Tel. +49(0)8082/948047
seminar@bewusst-sein.de

oder

direkt bei Monika
more.Ja-sai@gmx.de

Flyer des Seminars

Hier findest Du den Flyer und alle wichtigen Buchungsinformationen!

(Zum Seitenanfang)

 

Finde und lebe das Leben,
das fÜr Dich lebensert ist
Aus ganzem Herzen kraftvoll leben

„Sorge dich nicht, lebe einfach“

Das ist sehr weise, aber wie du sicher schon viele Male erfahren hast, nicht ganz so einfach. Sorgen entstehen immer in deinen Gedanken und sind auf die Zukunft gerichtet. Du weißt schon, die meisten davon treten nie ein. Wie erleichternd! Sind sie dann nicht überflüssig?

Möchtest du die Magie und den Sinn des Lebens erfassen, gehe nach Innen. Deine persönliche Wirklichkeit beginnt in dir, dort erschaffst du sie. Diese spiegelt sich dann im Außen. So bist du die Quelle dessen, wie du das Außen erlebst.

Du bist der Autor und der Regisseur deiner Lebensgeschichte, die ganz entscheidend von deinen Gedanken und dadurch von deiner persönlichen Wahrnehmung geprägt ist. Immer das Gleiche zu wiederholen, deine Zeit und Energie in sich wiederholende Gedanken und Aktivitäten zu investieren, die dich nicht wirklich interessieren, macht dein Leben fad, langweilig, Du fühlst dich müde und spürst wenig Freude und Begeisterung.

Festhalten an Altem, Gewohnten erschafft nichts Neues. Sei mutig und wisse: Alle Hindernisse sind Lektionen des Lebens, die du meistern kannst. Sie lassen dich wachsen, lieben und leben.

Bist du neugierig und mutig genug, dein Leben bewusst zu gestalten?

Trete dazu die Reise nach Innen an. Nur dort kannst du dich erkennen und Änderungen bewirken. Dort ist dein mächtiger Hebel, um Mechanismen, Muster und Gesetzmäßigkeiten deines Lebens zu erforschen und herauszufinden, was wirklich zu dir passt.

Jeder Tag bietet dir viele neue Möglichkeiten und Chancen, Neues, Spannendes, Erfüllendes zu erschaffen, dich zu begeistern, dein Herz zu öffnen und das Leben in seiner Tiefe zu fühlen.

Dein inneres Wesen, dein Sein, deine Essenz, die Liebe in dir sind das Konstante, das Unveränderliche, das dich immer begleitet.

Alles andere ist in Bewegung, verändert sich. Der Wandel, das Wachstum, die Erfahrung, die Erkenntnis unterstützen dich immer wieder zu dir selbst zu finden. dich zu erinnern, was du in Wahrheit bist und was zu dir passt.

Gestalte bewusst das Leben, das du leben möchtest, bedeutet:

Dir die Begeisterung deines Herzens zurück zu holen, mutig jenseits der Konditionierungen durch Gesellschaft, Erziehung, Kultur und Religion zu Sein, was du bist und danach zu handeln.

Wir laden dich ein, zu erforschen, welches Leben du leben möchtest. Eine wundervolle Umgebung, kompetente Begleitung und und dir Gleichgesinnte machen es dir leicht.

Kursgebühr

650 Euro

Kursdaten

03.-10. März 2024

Ort

Sukun-Resort
Nähe Kairo, Ägypten
Web: www.alsukun.com

Vollpension 125 EUR pro Tag (nicht im Seminarpreis enthalten)

Anmeldung und Fragen zum Seminar und Seminarzentrum

Stefanie Dietel
Tel. +49(0)8082/948047
seminar@bewusst-sein.de

Flyer des Seminars

Hier findest Du den Flyer und alle wichtigen Buchungsinformationen!

(Zum Seitenanfang)

 

Gemeinsam Neues wagen

Gemeinsam Neues wagen

Ianz offensichtlich befinden wir uns in einer Zeit des Wandels. Jeder Wandel bietet Krisen und gleichzeitig Chancen an.

Als erstes steht immer die Frage: „Wo wollen wir hin?“ Dann: „Was müssen wir dazu aufgeben, loslassen, verlernen“ und „welche Qualitäten und Fähigkeiten gibt es neu zu lernen bzw. mehr zu leben?“

Schau in dein Leben: Was macht dich glücklich, friedlich, freudig und frei. Was macht dich unglücklich, wie viel Streit, schlechte Laune, negative Emotionen sind da? Wie gefangen bist du in engen Grenzen, in alten unwahren Mustern?

Wo ist dringend Transformation angesagt?

Wir Menschen haben die Fähigkeit und die Aufgabe der Transformation. Jeder Augenblick wird dir als Geschenk gegeben, um ihn zu Schönheit zu transformieren, um diesen Moment in Liebe, in Miteinander, in Freiheit, in Frieden zu verwandeln.

Große Aufgaben können nur gemeinsam bewältigt werden.

Jede/r Einzelne ist ein wichtiger Beitrag für das Kollektiv. DAS, was du lebst und ausstrahlst, ist dein Beitrag für dich, deine Beziehungen, deine Familie, deine Umgebung und das Kollektiv.

Was möchtest du beitragen/was trägst du bei?

Mache eine ehrliche Bestandsaufnahme und dann triff die Entscheidung das zu sein und beizutragen, was du wirklich möchtest, was dir entspricht, DIR als diesem wunderbaren Wesen das du bist. Verschenke dich, sei eine Inspiration für alle, die dir begegnen und betrachte andere als Inspiration für dich.

Je mehr du deine wahre Essenz lebst, desto mehr Glück, Kreativität, Freude, Miteinander, Frieden und Freiheit umgibt dich.

Neue konstruktive, lichtvolle Herzens-Ideen werden geboren und umgesetzt. Zum Wohle aller.

Himmel auf Erden! Machen wir es möglich!

Wir laden dich ein, mit uns und Gleichgesinnten mutig und kreativ Neues, Lichtvolles zu entdecken und zu leben!

Kursgebühr

320 Euro

Kursdaten

19.-21. April 2024

Ort

Biohotel Schiessentobel
5164 Seeham, Schiessentobel 1
Tel.: +43(0)6217/5386
Fax: +43(0)6217/5366)
Web: www.schiessentobel.at
E-Mail: schiessentobel@aon.at

Bitte nimm die Zimmerreservierung direkt im Hotel vor!
Am Seminarort wird für alle Teilnehmer biologisches Essen angeboten.

Anmeldung und weitere Informationen

Stefanie Dietel
Tel. +49(0)8082/948047
seminar@bewusst-sein.de

Info in Österreich

waltraud.vogl@gmx.net

Flyer des Seminars

Hier findest Du den Flyer und alle wichtigen Buchungsinformationen!

(Zum Seitenanfang)

 

Erkenne Dich als einzigartiges Geschenk

erkenne dich als geschenk

Wie fühlst du dich mit dir und deinem Leben?

Bist du zufrieden, im Frieden mit dir? Nutzt du dein Potential für dich und andere? Gehst du gütig und wohlwollend mit dir und anderen um?

Ist es eine Gewohnheit von dir, dich zu kritisieren, zu vergleichen und abzuwerten?

Deine Antworten zeigen, welches Leben du führst.

Bist du dir dessen bewusst, dass es unter all den Milliarden Menschen auf unserer Erde keine zwei absolut identischen Menschen gibt? Welch eine unglaubliche Kreativität der Schöpfung. Ein unglaubliches Potential, eine unglaubliche Vielfalt.

Hast du jemals den Schatz, der du bist, in seiner Tiefe erforscht? Siehst du dich als einzigartig und als Geschenk?

Erlebst du dich als wertvoll, wertschätzt du dich, andere, das Leben. Du gibst und empfängst völlig natürlich. Du bist ein Geschenk, eine Bereicherung und eine Inspiration für andere.

Du hast deinen Wert vom Leben/vom Göttlichen bekommen, das heißt: Du bist wertvoll. Je mehr du dir deines Wertes bewusst bist, desto glücklicher bist du, desto mehr Freude ist in deinem Leben, desto mehr bist du im Austausch, im Miteinander, im Teilen, im inneren Frieden. Du dehnst dich in Liebe aus. Glück und Freude strömen großzügig zu anderen und in die Welt.

Die Gewohnheit dich zu kritisieren: nicht gut genug, nicht liebenswert genug, ich habe es nicht verdient … ist sehr weit verbreitet, auch in DIR.

Sei mutig und erforsche diese Gewohnheit sehr genau. Nimm wahr, was sie in deinem Leben tut und wie sich dein Körper damit fühlt. Dann entscheide, ob sie dir wirklich dient oder ob es nur eine übernommene Konditionierung ist, die tief in dir verankert ist, übernommen von vielen Generationen vor dir.

Wo bleibt die Achtung, die Schönheit, die Einzigartigkeit, dein fühlendes Herz, die Güte, das Mitgefühl für dich und andere?

So wie du dich tief in deinem Inneren siehst, ist entscheidend wie du das Außen, deine Mitmenschen wahrnimmst. Beginne noch heute damit, DICH mit den Augen der Liebe und des Verständnisses zu sehen. Lass das Geschenk, das du bist, wachsen, blühen und gedeihen.

Wir laden dich ein, dich und andere als einzigartiges Geschenk zu erkennen. Du wirst staunen, was sich dadurch alles verändert

Kursgebühr

320 Euro (gesamter Kurs)

50,00 € (Nur Freitag Abend - als Offener Abend für Menschen, die sich mit der Arbeitsweise von Monika vertraut machen wollen)

Kursdaten

14.-16. Juni 2024

Ort

Naturheilpraxis Pieknik,
Brünnlweg 25
94121 Salzweg

Anmeldung und weitere Informationen

Naturheilpraxis Pieknik
Tel. +49(0)851/45599
Helga Pieknik
hp-ostwind@t-online.de

oder

Stefanie Dietel
Tel. +49(0)8082/948047
seminar@bewusst-sein.de

Flyer des Seminars

Hier findest Du den Flyer und alle wichtigen Buchungsinformationen!

(Zum Seitenanfang)