Impressum/Rechtliches

Über den Tod und das Leben

Das einzig Sichere, wenn wir in diese Welt geboren werden, ist, dass wir sie auch wieder verlassen.

 

Sich mit diesem Thema zu beschäftigen ist in unserer Gesellschaft eher unüblich. Und dennoch ist das Einzige was sicher ist, dass wenn wir diesen Planeten betreten, wir ihn auch wieder verlassen werden.

Ich hatte immer schon ein natürliches Verhältnis zum Tod. Meine beiden Eltern waren bereits gestorben und in meiner therapeutischen Arbeit begleitete ich öfter Menschen durch die Erfahrungen des Zurückbleibens.

Als 2003 meine 17-jährige Tochter tödlich verunglückte, ahnte ich nicht, welche Räume mir das eröffnen würde. Mir wurde die Gnade zuteil, in das Mysterium des Lebens und des Todes tiefe Einblicke zu erhalten und den Raum unseres wahren Seins zu betreten.

Die Tiefen und die Schönheit des Todes wurden mir gezeigt und ich erlebte einen völlig anderen Umgang mit diesem Verlust. Der Tod kann zu mehr Bewusstheit und Verstehen – auch des Lebens – führen, anstatt in tiefes, andauerndes Leid.

 

 

Das Buch:

"Liebe ist unsterblich - Im Übergang vollendet sich das Leben"

Ein psychologisches und spirituelles Fachbuch, beginnend mit einer persönlichen Erzählung

 

Dr. Chuck Spezzano:
"Ich empfehle dieses Buch aus ganzem Herzen,
ebenso wie ich aus ganzem Herzen die Autorin als Heilerin und spirituelle Lehrerin empfehle."

 

Liebe ist unsterblich - Das Buch

Weitere Details und die Möglichkeit, dieses Buch zu bestellen, findest Du hier!

 

 

Über Monika:

„Von allen Menschen, die ich kenne, ist Monika die Expertin, die am besten befähigt ist, andere durch den Prozess des Loslassens, des Sterbens und des Todes zu leiten. Ihr hoch entwickeltes Gewahrsein, ihr großes Einfühlungsvermögen und ihr Bewusstsein ermöglichen ihr, durch die Erscheinungen hindurch die große Schönheit, Wahrheit und Liebe zu sehen, die in dieser enorm kostbaren Zeit zugänglich sind. Sie spricht aus der Autorität eigener Erfahrung und mit dem Sanftmut des Himmels. Ich empfehle ihre Seminare von ganzem Herzen all jenen, die entweder selbst oder mit einem lieben Menschen durch diese Erfahrung gehen, die in diesem Gebiet arbeiten, und überhaupt allen.”

Lency Spezzano

 

Therapiesitzungen und Seminare auf Anfrage.

Monika Redl-Janßen
Heckenstr. 2
D-83564 Soyen

Tel.: +49 8071-103 1981
more.ja-sai@gmx.de

Stefanie Dietel


Tel.: 08082-948047
seminar@bewusst-sein.de